Weihnachts-CD „Lichterglanz vom Himmelszelt“ mit Stille Nacht!

Wir stellen vor: Unsere erste CD-Produktion „Lichterglanz vom Himmelszelt“ mit „Stille Nacht!“ gesungen von dimuthea in den Kompositionen von Max Welcker.
In dem warmen und schönen Sommer 2018 haben wir uns von Juni bis September gemeinsamen mit dem Produzenten Rolf Schinzel in die Kirchen und Studios eingeschlossen und unsere erste WeihnachtsCD mit „Stille Nacht“ in den Kompositionen von Max Welcker eingespielt. Da diese CD auch dem 200. Geburtstag des Liedes „Stille Nacht!“ gewidmet ist, blieb uns keine Wahl, dies auch tatsächlich im Jahr unseres 10 Jährigen Bestehens durchzuziehen. Das war nicht immer leicht, die richtige Stimmung aufzubauen, es hat uns allen aber viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann man hören und natürlich erwerben: „Stille Nacht!“ gesungen von dimuthea in den Kompositionen von Max Welcker auf der CD „Lichterglanz vom Himmelszelt“.




 
Sound-Teaser:
 

 

Wer immer aktuell sein möchte, kann sich ab sofort bei unseren Newslettern anmelden.

 

PintererstPintererstPintererstPintererstPintererst