Mein dimuthea

Programme

Wir MusikTheatralischen richten uns in unseren Programmen an humorvollen, aber auch besinnlichen Stücken der Gesangs- und Bühnenliteratur aller Stilepochen aus. Dabei sind in unserem Repertoire nicht nur Ensemblestücke, sondern auch Solos und Duette zu finden. Im Juli 2012 hatte das Programm „Theater, Theater, nichts als Theater“ mit Melodien von Klassik bis Musical Premiere. Am 6. April 2014 feierte das Programm „Träume aus Licht – Wir machen Musik aus über 100 Jahren Filmmusik“ im Alberttreff Grossenhain mit großem Erfolg seine Premiere und hatte dann am 18. und 19. Oktober 2014 im Theaterhaus „Rudi“ in Dresden vor einem fast ausverkauftem Auditorium seine Erstaufführung.
Du bist neugierig geworden und hast Lust, mit uns zusammen auf der Bühne zu singen und zu spielen? Dann würden wir uns freuen, Dich bei uns als Mitstreiterin oder Mitstreiter begrüßen dürfen.
Wir entwickeln auch laufend neue Programme, bei denen wir uns auf Unterstützung freuen.

Programme:

Weihnachtskonzert 2017:
ORANA – Willkommen in der Weinhachtszeit mit internationalen Weihnachtsliedern und dimuthea

Musical-Melodien

Georg Kreisler – Und leise flehen seine Tauben

MUSICAL im KONZERT: Welcome To Wonderland 2 – Ein neuer Tag (Musicalmelodien von Frank Wildhorn) (derzeit nicht buchbar)

Welcome To Wonderland – A Musical Tribute To Frank Wildhorn (derzeit nicht buchbar)

Träume aus Licht – Wir machen Musik aus über 100 Jahren Filmmusik (derzeit nicht buchbar)

Theater, Theater, nichts als Theater (derzeit nicht buchbar)

 

Proben: donnerstags, 19:25 – 21:30 Uhr, Pohlandschule, Am Pohlandplatz, Dresden

Google+Google+Google+Google+Google+