Mein dimuthea

WELCOME to WONDERLAND

MUSICAL im KONZERT Melodien von Frank Wildhorn


Musical im Konzert mit Melodien von Frank Wildhorn


dimuthea e.V.




Tanzschule Herrmann-Nebl Dresden




Eintrittskarten:

Karten bei eventim

Medienpartner:

Medienpartner DD-Fernsehen


Medienpartner Fahrgastfernsehen Dresden

Mit “Welcome To Wonderland 2 – Ein neuer Tag” möchten wir ihnen in einer Neuauflage der Konzerte vom September 2016 Titel aus 9 Musicales des Komponisten zu Gehör bringen. Ganz besonders freuen wir uns, diesmal auch Werkstücke aus dem Musical “Artus – Excalibur” im Programm zu haben, welches im Sommer letzten Jahres auf der Freilichtbühne Tecklenburg seine viel umjubelte Deutschlandpremiere feierte und nun in Dresden das zweite Mal in Ausschnitten in Deutschland zu hören sein wird.
Freuen Sie sich auf einen Abend mit Musik des Komponisten von “Jekyll & Hyde”, “Dracula”, “Das scharlachrote Siegel” und “Artus – Excalibur”.

Die Musical Konzerte
mit Melodien des mehrfach Tony-nominierten Komponisten finden am

23. und 24. Mai 2017

jeweils 19:30 Uhr im Kulturrathaus Dresden statt.



Sponsoren / Unterstützer:


Steinsetz- und Straßenbaubetrieb
Michael Seurig

Werkzeugbau Ammer, Quick & Partner GmbH

Wer immer aktuell sein möchte, kann sich ab sofort bei unseren Newslettern anmelden.

Google+Google+Google+Google+Google+